Boule-Veranstaltungen 2021

 

In einem Online-Meeting hatte der Hessische Pétanque Verband sich mit den zukünftigen Wettkämpfen während der Pandemie beschäftigt. Um im nächsten Jahr – soweit es die Corona-Situation zulässt – wieder Wettkämpfe durchzuführen, wird die Sportordnung ausgesetzt. Der Landesverband wird die Vorschriften für die Ausführung der Wettkämpfe entsprechend der Einschränkungen durch Corona anpassen und diese geänderten Vorschriften in der ersten Landesversammlung 2021 bekanntgeben. Ziel ist es, soviel Wettkampfveranstaltungen wie möglich stattfinden zu lassen.

 

So können wir damit rechnen, uns im nächsten Jahr wieder auf den Boule-Plätzen zu treffen, um uns mit anderen Vereinen zu messen. Bis dahin bleibt gesund und nutzt autogenes Training, Meditation oder andere Methoden, um eure mentale Stärke zu tranieren.

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.