Steinheimer für die Deutsche Meisterschaft im Triplette qualifiziert

Die beiden Steinheimer Sylvia Rugar und Jörg Born konnten sich mit Stefan Nell am 2.6.2019 in Bad König im Odenwald für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Triplette, die in 14 Tagen in Bad Pyrmont ausgetragen wird, qualifizieren. Stefan Nell, zur Zeit für Weiskirchen startend, ist in Steinheim kein Unbekannter: Bei der DJK machte er die ersten Schritte in Boule und begeisterte sich schnell für das französische Kugelspiel.

Wir wünschen den Dreien alles Gute für die Deutsche Meisterschaft und drücken die Daumen.

Unterschiedliche Erfolge beim 2. Spieltag der Hessenliga

Die erste Mannschaft der DJK konnte an den Erfolg des ersten Ligaspieltages anknüpfen und bleibt bisher in der 3. Hessenliga Mitte-Nord ungeschlagen und belegt weiterhin den ersten Platz in der Tabelle.  Während Bruchköbel und Weiskirchen jeweils mit 5:0 besiegt wurden, gelang gegen Petterweil immerhin auch mit 4:1 ein deutlicher Sieg.

Nicht ganz so erfolgreich agierte die zweite Mannschaft: Nach zwei Niederlagen gegen Petterweil 4 (0:5) und Heuchelheim 2 (1:4) gelang zumindest im letzten Spiel ein deutlicher Sieg (4:1) gegen Bruchköbel 2.  In der Tabelle liegt die zweite Mannschaft nur auf dem vorletzten Platz und kann  - da für die 4. Liga-Nord nur noch ein Spieltag aussteht - maximal  einen guten Mittelplatz erreichen. Bis zum letzten Spieltag sind es noch 3 Monate, so dass sich die Spieler gründlich vorbereiten können. Für die erste Mannschaft geht es bereits am 6.7.2019 auf dem Rabensteingelände der DJK weiter.

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.