Sylvia Rugar, Jörg Born und Mustafa Cetin belegen den dritten Platz bei der DM 21

Am 18. und 19.09.2021 erkämpften sich die beiden Steinheimer mit ihrem Partner von den Bornheim Boules einen beachtlichen dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft Triplette Ü55 in Berlin. In spannenden Spielen marschierten sie am ersten Wettkampftag ungeschlagen bis ins 1/4 Finale. Am zweiten Wettkampftag schlugen sie Bayern 1 und qualifizierten sich damit für das Halbfinale. Hier wurden sie in einem packenden Spiel, das im Internet übertragen wurde, von dem späteren Gesamtsieger, Berlin 1 geschlagen und damit auf Platz 3 verwiesen. Wir gratulieren den Dreien zu dem guten Ergebnis.

 

Sylvia Rugar, Jörg Born und Mustafa Cetin fahren zur DM Ü55 nach Berlin

Am 22. August fanden in Langenselbold die Qualifikationsspiele für die Deutsche Meisterschaft Triplettes Ü55 statt. Für die DJK gingen Sylvia Rugar und Jörg Born an den Start. Ihr Triplette-Partner ist Mustafa Cetin von Bornheim Boules e.V. Die Wettkämpfe begannen bei bestem Boule-Wetter und endeten in einer wahren Sintflut. Sylvia, Jörg und Mustafa liessen sich dadurch nicht beirren und konnten auch das Finale gewinnen. Somit haben sie sich als erste von vier Mannschaften, neben bereits vier gesetzten hessischen Mannschaften für die DM 55+ in Berlin qualifiziert.

Bereits am Wochenende 28. - 29.8.2021 findet in Tromm die DM Triplette 2021 ohne Altersbegrenzung statt. Auch für diese Meisterschaft sind Sylvia, Jörg und Mustafa qualifiziert.

Wir wünschen den Drei viel Erfolg.

 

 

1. Mannschaft gewinnt ihr 4. Spiel

Mit 3:2 konnte Dreieichenhain 2 besiegt werden. Das Spiel offenbarte ein paar Schwächen, aber dennoch reichte es zu einem Sieg. Mit drei Siegen und einer Niederlage belegt Steinheim 1 zur Zeit Platz 3 der Tabelle hinter TV Crumstadt 1 und Bornheim Boules 2. Die Tabelle ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, schliesslich haben erst zwei Mannschaften 5 Spiele absolviert und 2 Mannschaften sogar nur 2 Spiele.

Sylvia Rugar und Jörg Born sind deutsche Vizemeister!

Am 24./25. Juli 2021 konnten Sylvia Rugar und Jörg Born nach spannenden Wettkämpfen ihre Trophäen für die Erringung der Deutschen Vizemeisterschaft im Doublette Mixte entgegennehmen. Wir gratulieren. Wieder einmal zeigte sich, dass der Trainingsfleiss der beiden Steinheimer Boulespieler sich auszahlte.

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.