Weihnachtsfeier 2018

Unsere Weihnachtsfeier 2018 findet am Montag, den 19. November 2018 um 19.00 Uhr im Restaurant "Grüner Baum"in Hanau-Klein Auheim statt. Wie immer veranstalten wir wieder unsere Tombola bei der traditionell jede Teilnehmerin ein Geschenk im Wert von mindestens 10,- € mitbringt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

 

 

Herbstferien und Weihnachtsfeier

 

Am 1. und 8. Oktober fällt unser Training aufgrund der Herbstferien aus.

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 19. November statt.

Wir freuen uns schon darauf, also haltet euch den Termin frei!

 

 

 

Fahrradtour Sommer 2018

Am Montag, den 25. Juni war es wieder soweit und wir trafen uns zu unserer jährlichen Fahrradtour um gemeinsam die Sommerferien einzuläuten. Wir trafen uns an der Doorner Halle und von dort aus ging es am Main entlang an Klein-Auheim vorbei weiter nach Hainburg. Danach folgte ein Abstecher zur Fasanerie und das Ziel war das Restaurant DJK Hüttchen. Bei leckerem Essen und gemütlichen Zusammensein ging ein schöner Abend zu Ende und wir verabschiedeten uns in einen tollen Sommer 2018!

 

 

Training im Sommer 2018

 

Während der Sommerferien, vom 25. Juni 2018 bis 3. August 2018, findet kein Training statt. Das erste Training nach den Sommerferien ist am Montag, den 6. August 2018! Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer!

 

 

 

Fahrradtour 2018

 

Unsere Fahrradtour findet diese Jahr am Montag, den 25. Juni 2018 statt. Das ist der erste Ferientag der Sommerferien. Treffpunkt ist an der Doorner Halle um 19.00 Uhr. Die Einladungen werden noch versendet.

 

 

 

Training im neuen Jahr!

 

Wir haben eine neue Trainerin gefunden und werden ab dem 15. Januar 2018 unter neuer Leitung mit Abir Mangels trainieren. Wir freuen uns darauf und sehen uns zum Workout.

 

 

 

 

Die Doorner Halle ist wieder geöffnet!

 

Die Renovierungsarbeiten sind beendet und das Training findet wieder zur gewohnten Zeit wieder in der Kulturhalle in Steinheim statt.

 

Kulturhalle Steinheim

Ludwigstraße 67

63456 Hanau

 

 

 

Übungsleiterin gesucht!

 

Die Gymnastikabteilung der DJK Steinheim sucht ab sofort eine/n qualifizierte/n Übungsleiter/in. für die Damengymnastik am Montagabend.

 

Das Fitnessprogramm der Abteilung reicht von Wirbelsäulengymnastik und Pilates bis zum modernen Body Workout. Die Gruppe trifft sich wöchentlich montags um 20.00 Uhr in der Doorner-Halle in Steinheim. Die Gymnastikstunde findet von 20.15 Uhr - 21.30 Uhr statt.

 

Nähere Informationen unter Tel. 0151-43148063

 

 

Sommer, Fahrrad, Ausflugszeit!

 

Unseren diesjährigen Fahrradausflug unternahmen wir nach Hanau-Wilhelmsbad. Dort stand die Führung im historischen Karussell auf dem Programm. Zum Abschluss kehrten wir noch zum gemütlichen Beisammensein in Kesselstadt ein. Es war ein gelungener Ausflug!

 

 

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.