Update: Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs (unter Restriktionen wg. Covid-19).

 

Info vom 03.07.2020:
Die Rücksprache mit der Fachstelle Sport hat ergeben, dass dieses Jahr keine ferienbedingte Schließung der Doorner-Halle geplant ist.
Lediglich für den Zeitraum einer Grundreinigung, kann es sein, dass die Halle kurz geschlossen werden muss. Dies wird aber zuvor durch einen Aushang des Objektbetreuers angekündigt.

 

 

Erfolg beim "Nikolaus-Turnier" in Aachen...

 

Auch in 2019 hat die DJK-Eintracht Steinheim wieder erfolgreich am Badminton-Mannschaftsturnier für Freizeit- und Hobbyspieler auf DJK-Landesverbandsebene teilgenommen.

 

Das Turnier, welches am 08.12.2019 von der DJK Wilhelmstein Bardenberg (bei Aachen) ausgerichtet wurde und unter dem Motto "Weihnachten international" stand, fand dieses Jahr besonderen Anklang.

 

Verstärkt wurden die Spielerinnen u. Spieler der DJK-Eintracht Steinheim wieder durch die STAG Hanau und die Badminton Abteilung des TV 1886 Langenselbold.

Mit insgesamt 19 Spielerinnen u. Spielern konnte "Hanau" so drei von insgesamt 10 Mannschaften stellen.

 

Als Sonntag Nachmittag, nach insgesamt 6 aufregenden Runden mit je 3x20 Minuten Spielzeit (mod. Schweizer System), dann die Platzierungen feststanden, war die Freude groß.

Mit der II. Mannschaft ("Natale") konnte man sich den Turniersieg sichern... und der Pokal verweilt nun für 1 Jahr hier im Rhein-Main Gebiet.

Die Mannschaften I ("Noel") und III ("Christmas") belegten die Plätze 5 u. 6. .

 

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.