Erneuter Erfolg beim "Nikolaus-Turnier" in Aachen...

Nach 3 Jahren Pause hat Ende 2023 wieder das jährliche Badminton-Breitensportturnier bei der DJK Bardenberg in Herzogenrath bei Aachen stattgefunden. 

 

Als Titelverteidiger von 2019 hatte die DJK Eintracht Steinheim den Wanderpokal mitgebracht und konnte ihn als Sieger auch wieder mit nach Steinheim nehmen. 

 

Nach 36 Spielen, ausschließlich Doppel, wurde mit knappen Vorsprung die Mannschaft der DJK Dürscheid auf Platz 2 verwiesen. Dritter wurde die Mannschaft der DJK Jugend Eller Düsseldorf.

 

Dem Turnier am Sonntag den 26ten November war am Samstag ein schöner Jahresabschluss auf dem Aachner Weihnachtsmarkt vorausgegangen. 

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.