Training Gymnastik

Wir treffen uns jeden Montag Abend von 20.15 bis 21.30 Uhr in der Doorner Halle zum wöchentlichen Training mit Abir Mangels oder Andrea Herbert.

Unsere Trainerinnen Abir Mangels und Andrea Herbert sind ausgebildete Fitnesstrainerin mit der Auszeichnung und "Haltung und Bewegung" des DTB. Unsere Trainigsstunde besteht aus abwechslungsreicher Gymnastik aus den Bereichen Stretching, Ausdauer-/Zirkeltraining, Pilates, Schulung der Körperwahrnehmung, Step-Aerobic, Rückengymnastik, Bauch-Beine-Po, Sturzprävention und vieles mehr. Es kommen Geräte wie Kurzhanteln, Brasil Handtrainer, Pilates-Bälle, Stepper und Balance-Kissen zum Einsatz, um das Training besonders abwechslungsreich zu gestalten.

Wir freuen uns auf nette Mädels, die Lust auf ein Probetraining mit unseren tollen Trainerinnen haben!

Es ist jeder herzlich willkommen, also kommt vorbei und trainiert mit uns!

Jeden Montag, 20.15 - 21.30 Uhr, Doorner Halle, Doorner Straße 49 in Hanau-Steinheim

Hier finden Sie uns:

DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7

Kontakt

zum Gesamtverein über den Menüpunkt "Kontakt", zu den Abteilungen über "Home" und anschließend in den einzelnen Abteilungen.

© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.