Ehrung der langjährigen Mitglieder

Am Samstag dem 21. September hatten Vorstand und Ältestenrat der DJK Eintracht Steinheim, die Mitglieder, die 10 Jahre und länger der DJK die Treue gehalten haben zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Karl-Heinz Braun, der Vorsitzende, begrüßte die zahlreichen Gäste. Er äußerte seinen Stolz, dass die DJK über 100 langjährige Mitglieder hat.
Begrüßen konnte er neben dem Ehrenmitglied Gerd Schaffner auch den Vorsitzenden des DJK-Diözesanverbandes Mainz Wolfgang Gondolf sowie Oberbürgermeister Claus Kaminsky.
In seinen Grußworten betonte Herr Kaminsky wie wichtig auch die Vereine für das soziale Miteinander der Stadt sind.
 
Es wurden durch den Diözesanvorsitzenden Wolfgang Gondolf folgende Mitglieder geehrt:
 
25 Jahre Hans-Joachim Geisler (Silber)
40 Jahre Gabriele Ewald (Gold)
40 Jahre Norbert Kemmerer (Gold)
40 Jahre Herman Wetekam (Gold)
50 Jahre Hans Diwisch (Gold)
50 Jahre Irmgard Kaiser (Gold)
50 Jahre Günther Trageser (Gold)
65 Jahre Karl Heinz Braun (Urkunde)
 
Kaffee und Kuchen wurde von den Vorstandmitgliedern gestiftet, wofür Karl Heinz Braun ihnen und den Helfern Christel Böhme, Elke Peter, Carola Kremer und Alex Gleitsmann  dankte.
 
Es war ein sehr harmonischer Nachmittag.

Hier finden Sie uns:


DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.
Lämmerspieler Weg 5-7
63456 Hanau

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim e.V.